top of page
  • info810836

Obwalden wird jetzt richtig heiss!

Wir danken Beat Rohrer dem Geschäftsführer der Firma Rohrer Gartenbau und Hauswartung GmbH in 6072 Sachseln für den Kauf des ersten ECO Weedkiller Pro 10 in der Schweiz. www.rohrer-gartenbau.ch


Schneller Handel

Der Prototyp des ersten in Finnland gebauten ECO Weedkiller Pro 10 mit dem wassergekühlten Kubota Motor war erst kurz in der Schweiz angekommen, da hat sich der umtriebige Geschäftsführer Beat Rohrer schon als Interessent angemeldet. Nach gefühlten zehn Minuten war das Geschäft besiegelt.

Beat Rohrer und sein Team bei der Übergabe des ersten ECO Weedkillers in Obwalden

Vielseitiger Einsatz

Der neu angeschaffte ECO Weedkiller Pro 10 wird selbstverständlich nicht nur in Ob- und Nidwalden eingesetzt. Die Firma betreut Gärten, Liegenschaften und Flachdächer weit über die Kantonsgrenze hinaus. Selbstverständlich kann der EWK Pro 10 auch als Heiss- oder Kaltwasserhochdruckreiniger eingesetzt werden. Der EWK Pro 10 kann übrigens auch von jedermann, mit oder ohne Bedienung, bei Rohrer Gartenbau gemietet werden.


Die Obwaldner Zeitung war live dabei!

Bei der Übergabe des ECO Weedkillers waren neben Behördevertretern auch Robert Hess von der Obwaldner Zeitung eingeladen. Herzlichen Dank für den super Bericht!


Die passende Lösung für alle Betriebe

Haben auch Sie Interesse an einer massgeschneiderten Lösung für ihr Unternehmen und ihre Kunden? Gerne zeigen wir Ihnen den passenden ECO Weedkiller im Einsatz.


Telefon: 079 440 86 83 Beat Wyss (Mittelland), 079 778 00 56 Hanspeter Bleuler (Ostschweiz), 078 647 57 76 Kurt Peterhans (Romandie) oder: info@weedcontrol.ch


bottom of page