• info810836

Jetzt wird’s heiss rund um Neuenegg

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Brüdern Andreas und Beat Schmid von der Firma Sherddex GmbH aus Neuenegg für den Kauf eines ECO Weedkillers Pro 20 Dual. www.unkrautkiller.ch


Andreas und Beat Schmid bei der Übernahme des ECO Weedkiller Pro 20 Dual

Mann der ersten Stunde

Beat Schmid hat als nebenberuflicher Agrarjournalist die Vorteile der Unkrautbekämpfung mit heissem Wasser schon früh erkannt. Er bestellte einen der ersten im Markt erhältlichen ECO Weedkiller Garden für den Hausgebrauch.


Der Appetit kommt mit dem Essen

Überzeugt von der Wirkung ihres kleinen Unkrautkillers wollten die zwei umtriebigen Geschäftsführer der Shreddex GmbhH ein grösseres Gerät anschaffen. Im Fokus stand dabei der neue, elektrische und weltweit einzigartige ECO Weedkiller Pro 3sp. Analog dem kleinen ECO Weedkiller Garden kann mit diesem Gerät CO2 neutral das Wasser am eigenen Strom auf 100° Celsius aufgeheizt werden.


Andreas Schmid und sein Vater beim ersten Einsatz des neuen ECO Weedkillers

Kurze Vorführung mit weitreichenden Folgen

Nach einem Besuch mit anschliessender Vorführung am Standort der WeedControl GmbH in Oberramsern SO wurde der Plan verworfen und umgehend ein richtiges Profigerät, ein ECO Weedkiller Pro 20 Dual bestellt.


Reinigung inklusive

Besonders angetan waren Andreas und Beat Schmid von der Möglichkeit mit dem gleichen ECO Weedkiller Pro 20 Dual nicht nur Unkraut zu kochen, sondern auch giftfreie Reinigungen zu machen. Mit einem Flächenreiniger ausgerüstet können Gartenplatten, Terrassen, Verbundsteine, Fassaden und vieles mehr schonend gereinigt werden.


Test rund um den Hof!

Ablieferung und neue Webseite

Schon bei der Ablieferung des ECO Weedkillers Pro 20 Dual wurde klar das die beiden Unternehmer Nägel mit Köpfen machen. Die neue Webseite wurde sofort aufgebaut, das Angebot gestreut und rund um die eigenen Liegenschaften wurde an der perfekten Arbeitsausführung gefeilt.


Die passende Lösung für alle Betriebe

Haben auch Sie Interesse an einer massgeschneiderten Lösung für ihr Unternehmen und ihre Kunden? Gerne zeigen wir Ihnen den passenden ECO Weedkiller im Einsatz.


Telefon: 079 440 86 83 Beat Wyss oder 079 778 00 56 Hanspeter Bleuler