• info810836

Giftfrei, leise, clever und Klima neutral!

Wir bedanken uns bei der sozial engagierten «Stiftung Gott hilft» in Zizers GR für den Kauf eines nagelneuen ECO Weedkiller Pro 3sp Compressor. www.stiftung-gotthilft.ch

Unkraut umweltfreundlich bekämpfen Andreas Bernhard, der für den Unterhalt der weiträumigen Kieswege zuständige Landwirt, suchte schon lange nach einer brauchbaren Methode um dem Unkraut giftfrei zu Leibe zu rücken. Durch den Bericht in einer Fachzeitschrift wurde er auf den ECO Weedkiller Pro 3sp Compressor aufmerksam.

Andreas Bernhard und Andreas Hardegger bei der Übergabe des smarten Unkrautkillers

Schneller Entscheid Einige Tage nach dem ersten Kontakt durften wir den ECO Weedkiller Pro 3sp in Zizers vorstellen. Die anwesenden Entscheidungsträger waren von dem einfachen aber effizienten Gerät dermassen angetan, dass wir das gezeigte Modell gleich an Ort und Stelle abladen durften.

100 % CO2 neutral und 100 % giftfrei

Der EWK Pro 3sp wird mit 300 Liter Wasser gefüllt. Angeschlossen an eine Euro 16 Steckdose wird das Wasser innerhalb kurzer Zeit auf 100°Celsius erhitzt. Nach dem Aufheizen wird der Stecker gezogen und der EWK Pro 3sp vernichtet geräuschlos und völlig CO2 neutral Unkraut, Neophyten und Moos. Das Wasser bleibt im Tank mehr als einen halben Tag lang heiss.

Der ECO Weedkiller Pro 3sp funktioniert auch auf der Ökofläche

Compressor Der Zusatz Compressor hat nichts mit hohem Druck zu tun. Lediglich ist neben dem Drucklufttank (Druckluft brauchen wir um das Wasser auch bergauf durch den 20 Meter langen Behandlungsschlauch zu pressen) neuerdings ein kleiner Kompressor serienmässig aufgebaut. Beim Aufheizen des Wassers wird jetzt auch gleich der Druckluftvorrat wieder aufgefüllt. Die passende Lösung für Alle Wir von der WeedControl GmbH sind Praktiker. Anstelle von teuren Hochglanzprospekten zeigen wir Ihnen einen ECO Weedkiller lieber gleich im Praxiseinsatz. Hotline: 079 440 86 83 Beat Wyss oder 079 778 00 56 Hanspeter Bleuler