• info810836

Unkraut, Schmutz und trotzdem ein vernünftiger Stundenlohn!

wir gratulieren Daniel Merle dem Geschäftsführer der Firma AdM Liegeschaftspflege GmbH aus 6422 Steinen zum Kauf eines ECO Weedkiller EWK Pro 20 Dual «Spezial» www.liegenschaftspflege.ch


Der Geschäftsführer Daniel Merle bei der Ablieferung des ECO Weedkillers

Profi mit Weitsicht

Schon früh hat Daniel Merle den Nutzen einer giftfreien Unkrautvernichtung mit Heisswasser begriffen. Die Möglichkeit das Heisswassergerät dann auch noch zum Reinigen von Verbundsteinen, Gartenplatten, Sportplätzen, Fassaden, Gartenmöbeln usw. einzusetzen hat ihn vollends überzeugt.


Vernünftiger Stundenlohn

Im Liegenschaftsunterhalt werden Arbeiten oft zu einem fixen Tarif erledigt. Unproduktive Stunden die beim mühsamen ausreissen des Unkrautes von Hand anfallen schmälern den Unternehmensgewinn. Die ECO Weedkiller mit den bis zu 80 Meter langen Behandlungsschläuchen helfen das Betriebsergebnis erfreulich zu verbessern. Arbeiten mit einem ECO Weedkiller machen nicht nur Spass, sondern bringen bares Geld in die Kasse.


Hanspeter Bleuler von der WeedControl GmbH zeigt wie effizient und günstig Unkrautvernichten sein kann

Vorausschauende Planung, schnelles Handeln

Bereits im letzten September hat Daniel Merle mit uns Kontakt aufgenommen um unverbindliche Angaben zur Budgetplanung zu erhalten. Ende Januar folgte dann eine Einladung zu einer Vorführung des ECO Weedkillers in Steinen. Nach einer sehr kurzen Bedenkzeit hat sich der umtriebige Geschäftsführer schnell eines unserer begehrten Vorführgeräte gesichert.


Support inklusive

Unternehmer die bei uns ECO Weedkiller Heisswassergeräte zur Unkrautbekämpfung und zum schonenden Reinigen kaufen, unterstützen wir sehr gerne in der Werbung. Auf Wunsch stellen wir ihnen Bildmaterial zur Verfügung und helfen bei der Bekanntmachung der neuen Dienstleistung.


Ablieferung und einführung des smarten Unkrautbekämpfers

Ablieferung und gleichzeitig Vorführung an interessierte Kunden

Wie schon öfters durften wir bei der Ablieferung des Gerätes gleich eine Vorführung an interessierte Kunden der Firma AdM Liegenschaftspflege GmbH machen. Für uns von der WeedControl GmbH ist diese Art der Unterstützung ganz einfach selbstverständlich.


Verbunsteine werden mit einem Flächenreiniger und Heisswasser aus dem ECO Weedkilleer wieder wie neu!

Die passende Lösung für alle Betriebe

Haben auch Sie Interesse an einer massgeschneiderten Lösung für ihr Unternehmen und für ihre Kunden? Wir sind Praktiker und zeigen Ihnen den ECO Weedkiller am liebsten gleich im Einsatz.


Telefon: 079 440 86 83 Beat Wyss oder 079 778 00 56 Hanspeter Bleuler

Mail: info@weedcontrol.ch