• Weedcontrol GmbH

Kochendes Wasser in Büren an der Aare

Herzlichen Dank!

Wir danken Fritz und Thomas Haudenschild von der Rentus GmbH in 3294 Büren an der Aare für den Kauf eines ECO Weedkillers EWK Pro 20 Dual. www.rentus.ch


Professioneller Maschinenvermieter

Die Rentus GmbH vermietet Maschinen und Geräte rund ums Bauen. Vom Bagger bis zur kleinen Gartenfräse ist fast alles erhältlich. Ab sofort kann auch ein ECO Weedkiller Pro 20 Dual gemietet werden. Dieses Gerät eignet sich hervorragend für die professionelle, giftfreie Unkrautbekämpfung mit Heisswasser in kommunalen und gewerblichen Betrieben.


Extrem schneller Kaufentscheid und schnelle Lieferung

Die Rentus GmbH machte bereits mit Heisswassergeräten anderer Hersteller diverse Erfahrungen. Die hohen, professionellen Ansprüche von Fritz und Thomas Haudenschild konnten aber nicht richtig befriedigt werden.

Eine knappe Stunde nach beginn der Vorführung an unserem Standort in Oberramsern war der Kauf des ECO Weedkillers Pro 20 Dual besiegelt. Ein Tag nach der Vorführung wurde der Kaufpreis überwiesen und zwei Tage später konnte Fritz Haudenschild das neue Gerät in seinen Maschinenpark integrieren.


Fritz Haudenschild bei der Übergabe des ECO Weedkillers Pro 20 Dual

Leistung die Freude macht

Das robuste Heisswassergerät aus Finnland überzeugt durch die starke Leistung und durch die sehr gute Zugänglichkeit bei Servicearbeiten. Knapp zwei Minuten nach dem Start fliesst aus den zwei 80 Meter langen Behandlungsschläuchen kochendes, hundert Grad heisses Wasser. Mit nur einem Handgriff kann der ECO Weedkiller zum Hochdruckreiniger mit Heiss- oder Kaltwasser umgestellt werden. Die Werkzeuge können mittels speziellen Schnellkupplungen sekundenschnell gewechselt werden.



Geeignet für den überbetrieblichen Gebrauch

Die Bedienung ist kinderleicht und das Gerät eignet sich hervorragend zum ausmieten. Der ECO Weedkiller kann mit dem Gabelstapler auf Anhänger, Lieferwagen oder Pick-up geladen werden. Nach einer kurzen Instruktion kann auch ungeübtes Personal Unkraut mit Heisswasser giftfrei bekämpfen oder Reinigungsarbeiten ausführen.


Die passende Lösung für alle Betriebe

Haben auch Sie Interesse an einer massgeschneiderten Lösung für ihr Unternehmen und ihre Kunden? Gerne zeigen wir Ihnen den ECO Weedkiller im Einsatz.

Telefon: 079 440 86 83 Beat Wyss oder 079 778 00 56 Hanspeter Bleuler

Mail: info@weedcontrol.ch

WeedControl GmbH 

 

Hauptstrasse 22  

 4588 Oberramsern