• Weedcontrol GmbH

Bereit für "Heisse Zeiten"

"Heisse Zeiten" im Schwarzbubenland!

Mit viel Freude durften wir der Firma Lüthi Gartenbau GmbH in 4208 Nunnigen SO den ersten ECO Weedkiller EWK Pro 20 Dual im Schwarzbubenland übergeben. www.luethi-gartenbau.ch


Markus Lüthi bei der Übergabe des neuen ECO Weedkillers beim Werkhof in Nunnigen SO

Praktiker mit Sinn für zügiges Arbeiten

Eigentlich wollte Markus Lüthi der Inhaber und Geschäftsführer vom renommierten Gartenbaubetrieb in Nunnigen "nur" einen einfachen ECO Weedkiller Pro 10 kaufen und zum Arbeiten auf den Pick-up stellen. Bei der Vorführung des leistungsfähigen Heisswassergerätes aus Finnland wurde aber schnell klar, dass das Modell mit zwei Brennern und 2 mal 80 Meter Behandlungsschlauch eindeutig besser zum innovativen Betrieb passt.


Schneller Entscheid, schnelle Lieferung, schnelles Arbeiten

Ein paar Arbeitstage nach der Vorführung kam die Bestellung und umgehend wurde der gewünschte ECO Weedkiller von uns nach Nunningen geliefert. Pünktlich zur Unkrautsaison ist das Gerät nun einsatzbereit. Mit dem 100°Celsius heissen Wasser aus den zwei 93 kW Brennern können Markus Lüthi und seine Mitarbeiter in Zukunft giftfrei, schnell und kundenfreundlich Unkraut vernichten.


Giftfrei gegen Unkraut und gnadenlos gegen Schmutz

Neben der eigentlichen Hauptaufgabe, dem giftfreien vernichten von Unkraut, wird der ECO Weedkiller Pro 20 Dual auch zum Reinigen von Verbundsteinen, Gartenplatten, Betonmauern und vielem mehr eingesetzt. Das heisse Wasser hilft auch hartnäckige Verschmutzungen schonend zu beseitigen.

Reinigen von stark verschmutzten Marmorplatten mit Heisswasser

Flächenreiniger für saubere Arbeit

Ein Flächenreiniger hilft beim Waschen von festem Untergrund. Mit relativ wenig Druck, dafür mit viel heissem Wasser wird der Boden schonend gereinigt. Eine Verschmutzung der Umgebung wird weitgehend vermieden.


Die passende Lösung für alle Betriebe

Wir von der WeedControl GmbH sind sehr pragmatisch eingestellt. Anstelle von teuren Hochglanzprospekten zeigen wir Ihnen den ECO Weedkiller lieber gleich im Einsatz.

Praktiker Hotline: 079 440 86 83 Beat Wyss oder 079 778 00 56 Hanspeter Bleuler

WeedControl GmbH 

 

Hauptstrasse 22  

 4588 Oberramsern